Menu
Einladung-30-Jahre-Muetter-in-Not

BENEFIZ-MATINÉE ZUM 30. JUBILÄUM
mit der BBCO Big Band Convention Ostbayern

Wir freuen uns, von der erfolgreichen Benefiz-Matinée zu berichten. Die Veranstaltung war ein wahrer Genuss mit mitreißender Musik, köstlicher kalifornischer Küche und beeindruckenden Begegnungen.

Am 7. Mai 2023 feierten Menschen aus der ganzen Region im neuen Trainingszentrum der Baseball Legionäre / Armin-Wolf-Stadion in Regensburg das 30. Jubiläum von „Mütter in Not“. Die BBCO Big Band Convention Ostbayern eröffnete die Veranstaltung mit einer mitreißenden Performance. Das kalifornische Buffet bot kulinarische Höhepunkte und die Gäste genossen die Vielfalt der Aromen und sorgfältig zubereiteten Speisen. Das Meet and Greet mit den Baseball-Legionären war ein besonderes Highlight. Die Gäste hatten die einzigartige Gelegenheit, sich mit den Spielern zu treffen und sich auszutauschen.

Wir danken allen Besuchern, Sponsoren und Mitwirkenden, die diese Veranstaltung zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht haben.

Pressemeldungen